ÜBER UNS


Das Zuchtzentrum Eskegaard A/S kann auf sehr viel Erfahrung aufbauen. Das Unternehmen befindet sich bereits seit 9 Generationen im Besitz der Familie. Es wird heute von Jørgen, Erik und Jens Schultz geleitet. Darüber hinaus beschäftigt das Zuchtzentrum Eskegaard A/S 25 Mitarbeiter in den Bereichen Stall und Ackerbau.

WERTE


Obwohl das Zuchtzentrum Eskegaard A/S bereits seit vielen Jahrzehnten existiert, sind seine Werte immer noch die gleichen wie früher: Qualität, Integration, Effektivität, Innovation und konstante Weiterentwicklung. Kurz gesagt: Qualität in allen Teilen der Wertschöpfungskette.

Dies ermöglicht uns, unsere Mission zu erfüllen, zu den bevorzugten Lieferanten von Zuchttieren und Genen an dänische und ausländische Schweinebetriebe zu zählen.


Wissenszentrum – Besuchen Sie uns!
Unsere Kundenbeziehungen sind uns sehr wichtig. Wir tun alles, um unseren Kunden den besten Service und die beste Beratung zu bieten. Deshalb besuchen wir auch unsere Kunden – und unsere Kunden besuchen uns. Wir stellen uns gerne als „Wissenszentrum“ zur Verfügung und bieten zudem an, die Mitarbeiter und Praktikanten der Kunden zu schulen, falls dies erforderlich ist. Wir möchten, dass unsere engen Beziehungen den Kunden zugutekommen. Deshalb teilen wir gerne unser Wissen und unsere vieljährige Erfahrung mit ihnen. 

WERTSCHÖPFUNGSKETTE


Das Zuchtzentrum Eskegaard A/S liefert Zuchttiere höchster Qualität. Unsere Wertschöpfungskette ist durchdacht und in allen Bereichen biologisch gesichert – von der Eigenerzeugung des Spezialfutters über die an die Genetik angepasste Vermehrung bis zur Lieferung an den Kunden. 



Wir sind ein hochmoderner landwirtschaftlicher Betrieb, der seine Mitarbeiter, seine Maschinen und sich selbst laufend weiterentwickelt, um in den Bereichen Gesundheit und Genetik mit hohen Standards marktführend zu sein.
Unser Wissen – Ihr Gewinn!

8
HÖFE

220
LL SAUEN

180
DD SAUEN

1300
VERM.SAUEN

900
HA ACKERBAU

56
HA WALD


Im Zuchtzentrum Eskegaard A/S hat jeder Hof seinen Zweck und seinen Platz in der Wertschöpfungskette. Klicken Sie auf die Bilder, um mehr über den jeweiligen Hof zu erfahren. 

Eskegaard

ESKEGAARD

Tyrstrupgaard

TYRSTRUPGAARD

Kobbelskov

KOBBELSKOV

Højskovgaard

HØJSKOVGAARD

Skelbæk

SKELBAEK

Fjelstrup Landevej

FJELSTRUP LANDEVEJ

Toftegaard

TOFTEGAARD

Lysagergaard

LYSAGERGAARD

GESCHICHTE


Die Geschichte von Eskegaard und Skelbæk reicht viele Jahre zurück. Wir haben nachstehend einige der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Höfe für Sie zusammengestellt...

Eskegaard Timeline_DE rot

broschüre